Andy in Australien

ein kleines Reisetagebuch


Wieder am Arbeiten :)

Wir sind nun nachdem wir in Perth keinen Job gefunden haben weiter nach Kalgoorlie gefahren, das liegt 700 km oestlich von Perth. Richtig schoen mitten im nichts. Das einzige was es hier ausser Sonne 40 Grad und trockener Erde gibt, ist Gold und das in grossen Mengen.

Nun arbeiten wir in einem Hotel, ich in der Kueche und Kerstin hinter der Bar. Ist ganz nett und das Geld stimmt auch. Zwar hatte ich nun in der ersten Woche zu wenig Stunden gearbeitet, aber das wird sich auch diese Woche aendern. Uns gehts gut, nur das Internet ist ein wenig zu teuer, deswegen werde ich hier nicht so oft schreiben, aber viel passieren wird die naechsten Wochen eh nicht.
Eigentlich hat es hier in der Stadt  so gut wie kein Wasser und kein Regen, aber die letzten 3 Tage ging die Temperatur auf 16 Grad runter und es schuettet auch nur noch. Aber bald gibts wieder 40 Grad … Die kennen auch immer nur das extreme ;)

1902 Reaktionen zu “Wieder am Arbeiten :)”

  1. Birgit

    Hallo Andi,

    habt Ihr die Goldmine schon besucht (hatte die Tage mit Deiner Mama telefoniert)? Kann man da auch selbst schürfen - da würde ich doch mal mein Glück versuchen - womöglich kommst Du dann als Goldjunge und steinreich wieder nach Hause ;-) . Hier ist das Wetter auch nicht gerade winterlich. Am Wochenende soll’s bis zu 20 Grad geben, da können wir gerade auch noch mit Euch mithalten.
    Viel Spaß als Küchenjunge und lass’ Dich nicht ärgern.
    Liebe Grüße
    Birgit

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.


Copyright © 2017 by: Andy in Australien • Template by: BlogPimp Lizenz: Creativ Commens BY-NC-SA.