Andy in Australien

ein kleines Reisetagebuch


auf dem Weg ins Outback

Juuuuhuuu wir haben wieder Sonne.

 Morgen gibt es sogar um die 40 Grad.

Gerade sind wir in Dubbo und gleich gehts weiter nach Broken Hill mit einem Zwischen Stopp in einer Untergrundstadt. Mal schauen was uns da erwartet. Die Kamera wurde nun auch geleert, damit ich noch ein paar Bilder machen kann. Gestern hatten wir nur noch 5 Bilder zur Verfuegung… hat zum Glueck fuer die 30 Kangaroos am Strassenrand gereicht.

sonnige Gruesse

1788 Reaktionen zu “auf dem Weg ins Outback”

  1. Birgit

    Na Gott sei Dank, habe schon befürchtet, Ihr müsstet das Auto auf Amphibienfahrzeug umrüsten, ob der heftigen Regenfälle :-)
    Viel Spaß weiterhin und Grüße
    Birgit

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.


Copyright © 2017 by: Andy in Australien • Template by: BlogPimp Lizenz: Creativ Commens BY-NC-SA.