Andy in Australien

ein kleines Reisetagebuch


Sylvester

Ich hoffe ihr seid nun alle gut ins neue Jahr gerutscht. Wir sind nun schon in Brisbane und haben das die letzten Tage verbracht.

An Sylvester hatten wir die Auswahl zwischen dem Feuerwerk in einem absolut alkoholfreien Bereich oder in einer Strasse in einem Pub. Mhhhmm das war wohl mein erstes Sylvester an dem ich nur 3  Raketen gesehen hab. Ansonsten geht es mir ganz gut ich hab heute auf dem Campingplatz eine Angel geschenkt bekommen und noch viel anderen Kram.

 Gut das wars nun erstmal ganz kurz von mir. Die Tage gehts nun durchs Outback an die Suedkueste und in 3 Wochen oder spaeter sind wieder wieder in Sydney am Arbeiten.

1953 Reaktionen zu “Sylvester”

  1. Birgit

    Hi Andy,
    Happy New Year!!!
    Mach’ Dir nix d’raus, bei uns war’s so nebelig, dass man nur die Raketen gesehen hat, die unmittelbar vor dem Haus gestartet wurden….
    Zudem ist’s hier ganz schön kalt, also einfach nur genießen, bis die Arbeit wieder anfängt.
    Liebe Grüße
    Birgit

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.


Copyright © 2017 by: Andy in Australien • Template by: BlogPimp Lizenz: Creativ Commens BY-NC-SA.